Die Deutsch-Arabische-Gesellschaft (DAG) erinnert an den 10. Todestag (05.06.2013) ihres früheren Präsidenten, den vormaligen deutschen Vizekanzler und Bundeswirtschaftsminister, Jürgen Wilhelm Möllemann.

Die Deutsch-Arabische-Gesellschaft (DAG) erinnert an den 10. Todestag (05.06.2013) ihres früheren Präsidenten, den vormaligen deutschen Vizekanzler und Bundeswirtschaftsminister, Jürgen Wilhelm Möllemann.Read further...

Möllemann - das Mysterium um seinen Tod

„Ich weiß, daß manche bei meinen Sprüngen nur so lange geklatscht haben, wie der Fallschirm noch zu war.“
Jürgen Möllemann (1945-2003)

Genau 10 Jahre nach Möllemanns Tod sorgt ein rätselhafter Brief des FDP-Politikers und Möllemann-Freundes, Wolfgang Kubicki, für Aufsehen. Für den Unbedarften mögen diese Informationen, dass sich Möllemann damals verfolgt und beobachtet fühlte, neu sein, denn laut Medienangaben gibt es an der Suizidthese nichts zu rütteln. Read further...